Ihre Aufgaben
1. Planung und Koordination von ambulanten und stationären Operationen für das Departement Chirurgie
2. Planung und Koordination von Operationen für die Belegärzte
3. Planung und Koordination von stationären Eintritten bei diagnostischen Untersuchungen
4. Planung und Koordination von ambulanten Eingriffen
5. Planung, Organisation, Vorbereitung und Führung der ambulanten Sprechstunde für ambulante Eingriffe
6. Erstellen und versenden von ambulanten + stationären Patienten-Aufgebote
7. Direkte telefonische Ansprechpartner/in für Patienten, Ärzte intern und extern
8. Unterstützung bei diversen administrativen Arbeiten in der Klinik
Ihr Profil
9. MPA oder Fachfrau Gesundheit mit langjähriger Erfahrung plus zusätzlich die Weiterbildung zur Arztsekretär/in
10. Von grossem Vorteil ist Erfahrung in diesem Bereich
11. Integre und sozialkompetente Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität
12. Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationsvermögen, Weitblick, vernetze Denkweise und hohe Flexibilität
13. Lösungsorientierte und selbständige Persönlichkeit
14. Gutes Sprachverständnis, exakte Arbeitsweise und Kommunikations- sowie Verhandlungsgeschick
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.