Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken? Sie sind innovativ und begeisterungsfähig und lieben es, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten? Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits fundierte Erfahrungen im Bereich Sales gemacht? Zur Unterstützung unseres motivierten Sales-Teams suchen wir Sie ab sofort oder nach Vereinbarung als Sales Manager Betreuung eines festgelegten Kundenstammes oder geografischen Gebietes, garantieren von Umsatzwachstum, erreichen der persönlichen Ziele und ausbauen des Marktanteils gegenüber der Konkurrenz. Kundenacquise und -gewinnung Verantwortlich für alle Segmente des zugeteilten Marktes (DACH), welche den europäischen Markt beinhalten können, aber nicht ausschließlich auf diesen beschränkt sind. Durchführen von Site Inspections. Einhalten der betrieblichen Standardarbeitsanweisungen (SOP). Verfolgen tentativer Buchungen im zugeteilten Bereich. Vertragsverhandlungen, sowie Vertragsabschliessungen Teilnahme an Messen, Werbekampagnen, Workshops, etc. im zugeteilten Gebiet. Erstellung des jährlichen Sales Action Plans und dessen Ausführung Unterstützung in der Vorbereitung auf das jährliche Budget, durch Bereitstellen von Statistiken und Forecasts der Kundenumsätze. Durchführen von Werbemaßnahmen innerhalb der festgelegten Budgetstrukturen Dokumentieren aller Werbemaßnahmen in SFA (S&C). Kontinuierliche Pflege der OPERA Kontaktdatenbank. Cross Sell anderer Kempinski Hotels. Übernahme von Duty Manager Diensten. Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen