Deine Aufgaben:Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von KennzahlenUnterstützung von ProjektenVorbereitung, Protokollierung und Nachbearbeitung von MeetingsErstellung von PräsentationenTerminkoordination und -überwachungUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen BelangenAllgemeine AdministrationOrganisation von Reisen, Geschäftsbereichstagungen und EventsPersonaladministration wie Führung der Absenzen, Lohndaten, Arbeitsverträge, ArbeitszeugnisseDu bringst mit:Kaufmännisches Studium oder AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und PersonaladministrationErfahrung und Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und MitarbeiternOrganisationstalent und BelastbarkeitGute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office, ERP Kenntnisse von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseUnser Angebot:Ein innovatives, stabiles und weiter wachsendes Unternehmen in einer faszinierenden BrancheEine spannende Aufgabe in einem internationalen UmfeldHohe Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und entsprechenden KompetenzenEine offene, moderne und positive UnternehmenskulturModerne Arbeitsumgebung mit Homeoffice-Möglichkeit (1Tag pro Woche)Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung. KontaktMecaplex AGFrau Olivia KellerSolothurnstrasse 1382540 Grenchen jid04daabca jit0310a