Kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter Uri, kleiner Kanton, grosse Chancen! Engagieren Sie sich für Uri. Wir suchen kompetente und engagierte Mitarbeitende, die sich für Uri und die Zukunft unseres Kantons einsetzen wollen. Abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen warten auf Sie.
Das Sekretariat der Standeskanzlei Uri ist als Drehscheibe u.a. zuständig für die definitive Fassung, den Versand und die Publikation der Beschlüsse des Regierungsrats. Es ist Ansprechstelle in Bezug auf die Sitzungen und die Anträge an Regierungsrat und Landrat.
Allgemeine Informationen Arbeitspensum 80 - 90 %
Stellenantritt 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitgeber Sekretariat
Typ Stellenangebot
Aufgaben Sekretariats- und Vollzugsaufgaben aus den Bereichen Regierungsrat und Landrat
Mitarbeit bei Wahlen und Abstimmungen
Sonderaufgaben des Kanzleidirektors
Erwartungen dreijährige kaufmännische Berufsausbildung
grosse Affinität für die deutsche Sprache
Bewahrung von Ruhe und Überblick in hektischen Zeiten
Selbständigkeit und Genauigkeit
Verschwiegenheit
angenehme und freundliche Umgangsformen
Wir bieten eine selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team mit starkem Spirit und gutem Zusammenhalt. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach dem kantonalen Personalrecht.
Verfahren Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Foto via untenstehendem Button. Für detailliertere Auskünfte steht Ihnen Andrea Bunschi, Leiterin Sekretariat, unter Telefon +41 41 875 2008 gerne zur Verfügung.
Bewerbungsfrist: 31. Januar 2025
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