Deine AufgabenDu betreust ein eigenes Kundenportfolio und wickelst die Projektumsetzung von A-Z selbstständig ab Du bildest die administrative, organisatorische und technische Schnittstelle zum Kunden und stellst den Informationsfluss sicherDu erstellst Kalkulationen und bist für die kostenoptimale und termingerechte Umsetzung der Projekte verantwortlichDu sorgst für einen reibungslosen internen Ablauf in enger Zusammenarbeit mit unseren AbteilungenDu stellst die Qualität der Projektausführung sicher Das bringst Du mitDu verfügst über Erfahrung im Projektmanagement von Messebau- und Eventprojekten oder bist motiviert das notwendige Wissen zu erlernenDu bringst ein hohes Mass an Initiative und Eigenverantwortung mitDu hast sehr gute Deutschkenntnisse - ein echter Vorteil sind gute Englisch- und FranzösischkenntnisseDu denkst lösungsorientiert, unternehmerisch und kommunizierst überzeugendDu verfügst über technisches VerständnisDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office Das erwartet DichEine lebendige Atmosphäre, interessante Menschen, Marken und Themen. Flache Hierarchien, eine offene Kommunikationskultur und das moderne Arbeitsumfeld lassen viel Raum für individuelle Talententfaltung und ein kollegiales Miteinander. Ein massgeschneiderter Einarbeitungsplan macht den Einstieg leicht und ein erfahrenes Team-Mitglied steht vom ersten Arbeitstag an mit Rat und Tat zur Seite. Neugierig, mehr zu erfahren?Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Karin Käser, Head of People per E-Mail an: hr@freyfrey.ch jid44d9de3a jit0313a jiy25a