Deine Aufgaben: Die Strukturierung und Umsetzung von Kundenprojekten unter Einhaltung von Kundenanforderungen, Terminen und Kosten.
Koordination zwischen den internen Schnittstellen wie Vertrieb, Entwicklung, Produktion und Controlling sowie den externen Partnern wie Entwicklungspartnern, externen Produktionspartnern und Testzentren
Technische Unterstützung der Bereiche Geschäftsentwicklung und Vertrieb wie der Überprüfung der technischen Machbarkeit der Kundenanforderungen basierend auf Spezifikationen wie "Technical Requirement Documents", "Compliance Matrix", u.s.w., sowie das Unterstützen der Aufwandsabschätzungen
Du bringst mit: Abgeschlossenes technisches Studium, Luft- und Raumfahrt bevorzugt
Weitreichende praktische Erfahrung im technischen Ingenieurwesen, z.B. Konstruktion, Strukturberechnung
Weiterbildung und weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement
Kompetenzen im Bereich der Luftfahrtentwicklung und -Zulassung wünschenswert
hohen Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch
Unser Angebot: Wir bieten spannende Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, einen strukturierten und klar definiertes Onboarding, damit nach der Phase der Einarbeitung die Aufgaben selbständig und kompetent durchgeführt werden können. Der Arbeitsort befindet sich Grenchen. Diese Position bringt eine Reisetätigkeit von bis zu. 20% mit sich. Neben einer eigenen Glas Trösch Academy erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und berufsbezogene Weiterbildungen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine online Bewerbung. jid6f45a08a jit0416a jiy25a