Ihre Aufgabe In dieser vielseitigen Position sind Sie zusammen mit einem kleinen Team für den reibungslosen Second-Level-Support für die Produktsparten VoIP, Mobile und Connectivity zuständig. Sie stehen unseren Resellern als Ansprechperson zur Verfügung, nehmen ihre Anliegen auf, analysieren diese und erarbeiten selbständig oder zusammen mit unseren System-Engineers und Software-Developers zufriedenstellende Lösungen. Als wichtigster Kommunikationskanal mit unseren Wholesale-Partnern hat unser Support-Team einen massgeblichen Einfluss auf die Reputation und damit den Erfolg der Firma. In der Einstiegsphase werden Sie als Teammitglied eines Projektteams für eine grosse Kundemigration agieren, anschliessend erfolgt fliessend der Einstieg in die bestehenden Strukturen des Support-Teams. Ihre Kompetenzen abgeschlossene Grundausbildung (Informatik oder technisch) idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche fundierte IT-Kenntnisse Flair und Interesse für Problemstellungen technischer Natur hohes Mass an Dienstleistungsorientiertheit und Kundenfreundlichkeit exaktes und selbständiges Arbeiten schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder Französisch/Italienisch von Vorteil Teamfähigkeit Interesse an Telekommunikations-Dienstleistungen Wir bieten Ihnen Bei uns erwartet sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem hochmotivierten und kollegialen Umfeld, in dem Sie sich persönlich entfalten und einbringen können. Sie werden täglich auf neue Herausforderungen stossen, welche Sie auf Ihrem Weg zum Telco-Spezialisten einen Schritt weiterbringen. Unsere sehr grosszügigen Büros befinden sich in der Nähe des Bahnhofs Winterthur Grüze, von wo der Support an fünf Arbeitstagen während der Büroöffnungszeiten (8.00 – 17.30 Uhr) sichergestellt wird. Kontakt Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bis Freitag, 14. März 2025 per eMail an jobsnexphone.ch. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Markus Haupt, COO Nexphone AG gerne zur Verfügung: 044 545 40 55 (falls nicht erreichbar bitte Nachricht hinterlassen) jid96b0144a jit0208a