Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Du bist eine Führungspersönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt? Du hast ein Auge für Details? Noch dazu begeisterst du dich für erstklassigen Service? Dann ist das die richtige Stelle für dich!Folgende Themen sind Teil deines interessanten Aufgabenspektrums:Gesamtverantwortung für das Service-Center mit 3 Teamleitenden und 18 MitarbeitendenSicherstellen von effizienten Betriebsabläufen und die Einhaltung von Qualitäts- und ServicestandardsVerantwortung für eine routenoptimierte und nach Qualifikation der TechnikerInnen ideale Disposition der Service-EinsätzeAbwicklung von Serviceverträgen und den entsprechenden LeistungenVerantwortung für Reklamationen, Kundeneskalation und Trouble Shooting im TagesgeschäftAktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Service-Strategien sowie weiteren internen ProjektenDas bringst du mit: Du bist eine engagierte, unternehmerisch denkende und kommunikative Persönlichkeit mit folgenden weiteren Eigenschaften:Eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder ManagementMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen PositionErfahrung in Prozessoptimierung und ProjektmanagementAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungFlexibilität, Belastbarkeit und SelbständigkeitFundierte MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von VorteilFremdsprachenkenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von VorteilDeine Perspektiven: Es erwartet dich eine vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Unternehmen mit einem tollen Teamgeist. Ein attraktiver Firmensitz mit moderner Infrastruktur und grosszügige Sozialleistungen runden dieses tolle Stellenangebot ab.Fühlst du dich angesprochen?Dann freue ich mich über die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an Daniel Hacksteiner: daniel.hacksteiner@k-s-ag.ch. Gerne erteile ich dir auch telefonische Auskünfte. jidca0c759a jit0416a jiy25a