Firmeninfo
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen aus der Lebensmittelbranche und trotz allem regional verankert.
Call, Click & Work
Was bietet die Firma
- Eine herausfordernde und vielfältige Position in einem dynamischen Team
- Umfassende Einführung
- Modernste Arbeitsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag
- Viel Flexibilität, um seinen Aufgaben gerecht zu werden
Unser Kunde wünscht
Ausbildung
Sie verfügen über ein abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, die Sie mit dem Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen ergänzt haben oder aber Sie haben alternativ ein Studium mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling absolviert.
Nice to have
1. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Führen eines Teams
2. Sehr gute MS Officekenntnisse
3. Proaktive, analytische und präzise Herangehensweise mit starkem Prozessfokus
4. Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, auch unter Zeit- und Arbeitsdruck
5. Selbstständige Arbeitsweise
Sprachen
1. Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Niveau C1) in Wort und Schrift
2. Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) in Wort und Schrift
3. Italienisch von Vorteil
Das erwartet dich
1. Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team
2. Verantwortlich für die Standardisierung, Harmonisierung und Optimierung der bestehenden Prozesse im Shared Services Finance sowie für die Weiterentwicklung der Dienstleistungen
3. Hauptverantwortung für die finanzbuchhalterischen Monats- und Jahresabschlüsse
4. Führen der Finanzbuchhaltung der Gruppe inkl. aller Nebenbücher (Kreditoren-, Debitoren- sowie Anlagenbuchhaltung)
5. Erstellen der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach SwissGAAP FER und OR inkl. publizierter Jahresrechnung
6. Erstellung der Budget-, Forecast- und 3-Jahresplanung
7. Verantwortlich für die Steuerthemen der Gesellschaften
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Work4you AG
Herr Manfred Sneschitz
Berater
+41 52 633 10 03
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr