Aufgabenbereich Gesamtverantwortung über die Abteilungen Ersatzteillager, Werkstatt und Kundendienst Personelle und fachliche Führung des Kundendienst-Teams Steuerung der betriebsübergreifenden Aftersales-Prozesse Unterstützung des Kundendienstteams im Bereich Coaching und Mithilfe im Tagesgeschäft Und weitere interessante Tätigkeiten
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, evtl. mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrung im Aftersales, idealerweise im Kundendienst Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Stark in der Führung von Mitarbeitenden Lösungs- und erfolgsorientiertes Denken Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-121356-1-1
Kontakt
Cyril von Allmen,
044 213 60 77
E-Mail
Cyril.Vonallmen@jokerpersonal.ch