Was ist meine Funktion?
Als HR Beraterin übernimmst du eine wichtige Rolle in unserem dynamischen HR-Team. Du bist erste Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen. Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Ganzheitliche HR-Beratung und Unterstützung von Führungskräften
* Begleitung von Rekrutierungsprozessen von A bis Z
* Betreuung von Personalein- und austritten
* Mitarbeit bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
* Pflege der Personaldaten und Erstellung von HR-Dokumenten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner oder HR Generalist
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP HR
* Belastbarkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei hier:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office
* Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen
* Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage
* Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Wir sind eines der grössten Transportunternehmen der Schweiz und bewegen täglich Menschen und Güter durch unser Land. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf Innovation, Nachhaltigkeit und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-MZK-8JC