SIE SEHEN ÜBERALL LÖSUNGEN?
WIR AUCH.
Wir sind die RECA AG, ein Direktvertriebsunternehmen der international tätigen RECA Group, mit über 60 Mitarbeitenden in der Schweiz. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung im Handwerk. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft - vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker.
Für die Region Aarau / Lenzburg suchen wir einen Sales Manager im Aussendienst (m/f/d) 100% Das macht uns aus:
Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen.
Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells.
Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit erstklassiger Einarbeitung und fördern mit Weiterbildungen Ihre Entwicklung.
Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Ausserdem erhalten unsere Mitarbeitenden eine zusätzliche Unfall- und Krankentaggeldversicherung und wir übernehmen mehr als die für Arbeitgeber obligatorische Hälfte des Beitrags an die berufliche Vorsorge.
Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Wir pflegen eine familiäre Firmenkultur und haben im Team jede Menge Spass an dem was wir tun.
Das ist der Job: Als Aussendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem grössten Nutzen für Ihre Kunden.
Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus.
Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher.
Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein.
Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren.
Das macht Sie aus: Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb.
Sie sprechen die Sprache des Handwerks - klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein.
Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran.
Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen.
Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ.
Bewerben Sie sich unter E-Mail schreiben mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Manche nennen es Vertrieb - wir nennen es Leidenschaft.
RECA AG
Herr Reto Müller,
Human Resources
Stationsstrasse 48d
8833 Samstagern
Telefon: 044 745 75 20
E-Mail: E-Mail schreiben
Internet: www.reca.ch
#J-18808-Ljbffr