Für ein spannendes Unternehmen im Kanton Luzern im Bereich Handel suchen wir per sofort einen hochmotivierten Teamplayer.
Aufgaben
* Verantwortung für Personaladministration von A bis Z (außer Payroll)
* Aktive Unterstützung der Verkaufsleiter bei der Rekrutierung für Verkaufsteams in Deutsch- und Westschweiz
* Erste Kontaktstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Angelegenheiten
* Erstellung und Verwaltung von Stellenanzeigen zur Rekrutierung von Talenten
* Einbringung von Ideen in HR-Projekte und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Wünschenswert: Weiterbildung oder Erfahrung im HR-Bereich
* Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierung, Vertrauenswürdigkeit, Eigenverantwortlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse (B2/C1)
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamplayer
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Weiterentwickungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697629) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr