An unserem Hauptsitz in ZürichIhre AufgabenSie assistieren beim UhreneinkaufSie kontrollieren die monatlichen Ein- und VerkaufsbudgetsSie erfassen und pflegen den Produktestamm im ERP (BC365 Navision)Sie analysieren den Markt und die Produkte und leiten daraus geeignete Massnahmen abSie stellen den Informationsfluss mit Lieferanten und Filialen sicherSie überwachen den WarenflussSie koordinieren Verkaufsförderungs-massnahmen inkl. ControllingSie organisieren Aktivitäten und Werbemass-nahmen mit Uhrenpartnern und dem MarketingSie führen Buch über die Aktivitätenbudgets und erstellen AbrechnungenIhre KompetenzenSie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder haben einen MaturaabschlussSie besitzen bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse der Uhren- und Schmuckbranche sind von VorteilSie zeichnen sich durch eine hohe Zahlenaffinität ausSie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse im ERP und in ExcelSie überzeugen mit Ihrer analytischen Kompetenz und Ihrem organisatorischen FlairSie punkten mit verhandlungssicheren Sprach-kenntnissen in Deutsch und Englisch sowie guten FranzösischkenntnissenStarke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten runden Ihr Profil abUnsere Stärken - Ihre VorteileWir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden gezielte Weiterbildungen und können zudem attraktive Mitarbeiterkonditionen anbieten.Würden Sie gerne Ihre fachliche und menschliche Kompetenz in ein anspruchsvolles und dynamisches Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form.Ihr Kontakt Juwelier KURZ AG, Karin Achermann,Human Resources I +41 41 544 55 59 jida36f424a jit0208a