Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre organisatorischen und strategischen Fähigkeiten in einer anspruchsvollen Schlüsselposition einzusetzen. Unterstützen Sie das Management-Team in einem dynamischen Umfeld und tragen Sie aktiv zum Unternehmenserfolg bei.AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben sowie im TagesgeschäftPlanung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Konferenzen und GeschäftsreisenErstellung, Bearbeitung und Analyse von Berichten, Präsentationen und EntscheidungsvorlagenEffiziente Koordination von internen und externen Terminen und ProjektenProaktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen PartnernSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Führungsebenen und TeamsDiskreter Umgang mit vertraulichen Informationen und DokumentenEntwicklung und Optimierung von Prozessen und Abläufen innerhalb der OrganisationProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Fokus auf Management oder OrganisationMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen UmfeldHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein PlusSicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Organisation und KommunikationExzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte DetailgenauigkeitProaktive, lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseDiskretion, Verlässlichkeit und ausgeprägte TeamfähigkeitKommunikationsstärke und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu bewahrenVorteileEine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen UmfeldAttraktive Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen SozialleistungenMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und WeiterbildungEin modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener UnternehmenskulturLangfristige Perspektiven in einem stabilen und erfolgreichen UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688589) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.