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von: LANDI Schweiz AG | Ort:
Ihre Aufgaben
- Pflegen des Artikelstamms und sicherstellen einer optimalen Stammdatenqualität
- Unterstützen der Product Manager in der Artikel- und Lieferantenadministration
- Schnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur Logistik
- Administrativ unterstützen in Projektarbeiten
- Abklärungen mit Lieferanten und Geschäftspartnern
- Allgemeine Assistenzaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ oder vergleichbare Ausbildung
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Genaue Arbeitsweise sowie eine teamfähige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
- Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile
- Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
- Bei einem 100% Pensum zwei Tage Home-Office pro Woche
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze
- Mindestens 25 Tage Ferien
Ihr Kontakt
Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter +41 58 433 97 89.
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