Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
1. Sie unterstützen bei der Prüfung und Verbuchungen von Rückversicherungsabrechnungen und der Schadenbearbeitung
2. Sie unterstützen das Team mit administrativen und operativen Aufgaben
3. Sie bearbeiten selbständig Anliegen unserer internationalen Kundschaft
4. Sie testen neue Release und BO-Reporte
5. Sie wirken bei interdisziplinären Projekten und Arbeitsgruppen mit
6. Sie übernehmen die Stellvertretung des Leiters Buchhaltung
Ihre Stärken
1. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung
2. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Accounting Aufgaben, idealerweise im Bereich Rückversicherung
3. Sie sind ein Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und proaktiver Arbeitsweise
4. Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP
5. Sie sprechen und schreiben auf hochstehendem Level auf Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil)
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
+41 43 338 3186
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr