Sachbearbeiter/in Kunden- & Schadenservice Gebäudeversicherung (100 %), Aarau AGV Aargauische Gebäudeversicherung Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Feuer-, Elementar- und Wasserschäden der Gebäudeversicherung fristgerecht und gesetzeskonform. Sie prüfen den Sachverhalt und die Versicherungsdeckung, legen die Dossiers an, sorgen für vollständige Unterlagen, prüfen die Entschädigung und lösen Zahlungen aus. Sie eröffnen Abschätzungen und Entschädigungen, beurteilen Kürzungen sowie Regresse und vollziehen sie. Sie kümmern sich um alle administrativen Arbeiten in der Schadenerledigung. Sie haben telefonischen und schriftlichen Kontakt unterschiedlichsten Ansprechpartnern. Sie beraten die Kundinnen und Kunden kompetent und arbeiten auch eng mit dem Aussendienst zusammen. Sie arbeiten in Projekten mit. Sie sind Kauffrau oder Kaufmann mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Sie haben Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Schadenbearbeitung. Sie haben viel telefonischen Kundenkontakt. Ihre Gesprächsführung ist freundlich und professionell, auch in intensiven Zeiten. Und Sie schreiben gut und gerne. Sie arbeiten versiert mit den Microsoft Office-Programmen. Die Mitarbeitenden der AGV sind Spezialistinnen und Spezialisten für Gebäudeversicherung, Brandschutz, Elementarschadenprävention und Feuerwehr. Unser Motto lautet: „Solidarität schafft Sicherheit“. Unsere Werte sind Wertschätzung, Transparenz und Neugier; diese Werte leben wir untereinander und nach aussen. Die AGV bietet viel: Vielfältige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team, grosszügige Bedingungen und einen modernen Arbeitsplatz zentral beim Bahnhof Aarau. Haben wir Sie angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns! #J-18808-Ljbffr