<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir eine*n Sachbearbeiter mit Bankerfahrung.
Aufgaben
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden in Deutsch, Englisch, Französisch
- Verantwortlich für Abklärungen und Nachverfogungen
- Zusammenarbeiten mit Behörden, selbständiges Bearbeiten von Beschwerden
- Projektmitarbeit bei Prozessoptimierungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Banklehre
- Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse
- Solide Kenntnisse in Französisch
- Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Ihre Vorteile
- Spannende und verantwortungsvolle Position
- Möglichkeit zur Mitarbeit bei Projekten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN