Wallisellen, Switzerland
Bei uns darfst du mitbestimmen, wer unsere Bank morgen mitgestaltet. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, der Menschen wichtig sind und der es leichtfällt, sich in sie hineinzuversetzen. Doch nicht nur das: Du verstehst auch, wen wir brauchen, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft aufzubrechen.
Arbeitsort
Migros Bank, Wallisellen 8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
1. Personalarbeit in den Geschäftsbereichen Products & Marketing, HR und Private Kunden
2. Rekrutierung von Mitarbeitenden und Führungskräften, auch durch Active Sourcing
3. Begleitung von Transformationsprozessen
4. Beratung von Vorgesetzten in Personalführungsthemen sowie von Mitarbeitenden in HR-relevanten Angelegenheiten
5. Umsetzung von sämtlichen HR Life Cycle-Themen (End-Year Process, Talent Management, Case Management) für ca. 180 Mitarbeitende
Was du mitbringst
1. Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Human Resources
2. 5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner
3. Deutsch (verhandlungssicher)
4. Ausgewiesene Erfahrung als HR Business Partner
5. Sicheres, gewinnendes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Skills: du findest rasch den Draht zu deinen Stakeholdern und kannst mühelos das Vertrauen zu diesen aufbauen
6. Hohe digitale Affinität
7. Effizienter, genauer Arbeitsstil und eine gute Auffassungsgabe
Was wir dir bieten
#J-18808-Ljbffr