AufgabenDossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer ListenführungReisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive OfficerKontoeröffnungen bei den BankenBearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von BörsenaufträgenUnterstützung Office Manager und CEO in sämtlichen administrativen BelangenKorrespondenz per Email, Brief, Fax mit diversen Schnittstellen (Deutsch und Englisch)Koordination mit diversen Schnittstellen wie Banken, Kunden, Register Agents, sowie internGründung von Offshore-Gesellschaften mit Register AgentsSpesenbuchhaltungKonto- / DepotüberwachungErstellung von Kundenreportings (Excel / PowerPoint)Vorbereitungen für Kundenmeetings und TerminkoordinationVorbereitung für Audits der Gesellschaften (intern und extern)Teilweise Behördengänge (Visum, Notar etc.)Stellvertretung bei FerienabwesenheitOffice Management, wie z.B.:Bestellungen von Getränken, Kaffee usw.Büromaterial bestellen (überwachen)Briefmarken, Postgänge, Couverts bei Banken abgebenAnforderungsprofilBanklehreBerufserfahrung als Assistentin von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGepflegtes Auftreten, kundenorientiert, loyal, pflichtbewusst, selbständig, proaktiv, Team-PlayerHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich