Für unseren Kunden suchen wir einen motivierten Arztsekretär.
Bewirb dich noch heute auf diese spannende Position!
Aufgaben
- Eigenverantwortliche Organisation und Assistenz in der Sprechstunde
- Präzise Erfassung von Leistungen und Abwicklung der Abrechnung
- Erstellung von Korrespondenz sowie Kommunikation mit Versicherungen und Patienten
- Einfühlsame Betreuung der Patienten im Aufwachraum (hauseigener OP)
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Prozessen zur Sicherstellung eines reibungslosen Praxisablaufs
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin / Medizinische Praxisassistentin
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gutes Schriftdeutsch; Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Mass an Selbstständigkeit
- Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein freundlicher Teamgeist
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und stetiger Weiterentwicklung
- Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Vorteile
- Attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen
- Verantwortungsvolle Tätigkeit
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698301) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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