Rundum geschützt – der digitale Versicherer im Konzern Versicherungskammer.
Wir suchen einen Qualitätsmanager, der sich für perfekte Umsetzung und hohe Qualität begeistert. Mit Ihren Fähigkeiten stärken Sie unsere Zukunftsfähigkeit und Kundenbindungen.
Zuständigkeiten:
* Selbstständige Durchführung von Stichproben und Analysen
* Abstimmung mit zuständigen Führungskräften und Begleiten der Qualitätsgespräche
* Erstellen eines Qualitätsreportings
* Laufende Qualifizierung zu allen relevanten Regulierungsvorgaben und -Prozessabläufen
* Schulungen von Mitarbeiter und Dienstleister
* Systematische Feststellung von Qualitätsproblemen und Ausarbeitung geeigneter Maßnahmenvorschläge
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Schadenprozessen
Voraussetzungen:
* Ausbildung zum Versicherungskaufmann/Versicherungsfachwirt oder vergleichbare Qualifikation
* Umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schadensmanagement
* Sicheres und souveränes Auftreten sowie Kommunikationssicherheit
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Gute MS-Office-Fähigkeiten (insb. Excel und PowerPoint) sowie Teamorientierung
Bieten wir:
* Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim größten öffentlichen Versicherungskonzern Deutschlands und ein wertschätzendes Arbeitsklima