Bist du ein echtes Verkaufstalent mit einer Leidenschaft für die Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann werde Teil unseres Teams! Adecco gehört zu den führenden Anbietern von Personallösungen, sowohl in der Schweiz als auch weltweit. Mit deiner strategischen Denkweise und deinem Weitblick unterstützt du uns dabei, eine bessere Zukunft für unsere Kunden und Kandidaten zu schaffen. Werde Mitglied unseres engagierten Teams in Zug und starte deine erfolgreiche und erfüllende Karriere bei der Adecco Gruppe! Bewirb dich jetzt und entdecke die zahlreichen Möglichkeiten, die dich bei uns erwarten!
Spezialist Sales Consultant 100% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
* In einer verkaufsorientierten Umgebung betreust du unsere bestehenden Kunden und gewinnst neue Aufträge für temporäre und feste Anstellungen. Du findest gezielt neue Mitarbeitende für diese Stellen.
* Du planst selbstständig Kundenbesuche und führst sie professionell durch.
* Du agierst als verlässlicher und serviceorientierter Partner für Kunden und Kandidaten und bietest ihnen maßgeschneiderte Lösungen.
* Mit innovativen Ansätzen überzeugst du neue Kunden von unseren Dienstleistungen und baust langfristige Partnerschaften auf.
* Du übernimmst den gesamten Rekrutierungsprozess ? von der Ausschreibung der Stellen über die Auswahl der Rekrutierungskanäle bis hin zum Bewerbermanagement.
* Mit deiner Verkaufsstärke und deinem Servicegedanken pflegst du enge Beziehungen zu Kunden und Kandidaten.
* Eigenverantwortlich betreust du deinen Kundenstamm sowohl im Innen- als auch im Außendienst und baust diesen durch gezielte Akquise stetig aus.
* Du bleibst stets über die Marktentwicklungen in der Region informiert und handelst proaktiv.
Ihre Kompetenz
* Du hast eine technische Ausbildung sowie eine kaufmännische Weiterbildung oder bringst mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen HR, Personalwesen oder Büromanagement mit.
* Deine Leidenschaft liegt in der Kundenberatung und der Unterstützung bei der Personalbeschaffung.
* Als kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und begeisterst sie für unseren Service.
* Du verfügst über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und triffst in komplexen Situationen verantwortungsvolle Entscheidungen.
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und kennst dich mit professionellen sozialen Netzwerken und digitalen Tools aus.
* Ein hohes Maß an Eigenmotivation, strukturiertes Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein sind wesentliche Bestandteile deiner Arbeitsweise.
* Ein Führerschein der Kategorie B ist für diese Tätigkeit erforderlich.
* Du beherrschst die deutsche Sprache hervorragend, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung mit einem erfolgsabhängigen Bonusprogramm
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG), inklusive Unfall- und Krankenversicherung (weltweit privat)
* Umfassende Einarbeitung durch einen erfahrenen Onboarding-Buddy
* Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freiraum für eigene Ideen bei der Zielerreichung
* Dienstfahrzeug für Außendienstaktivitäten
* Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Vorteile in Bereichen wie Sport, Reisen, Mode und Technik
* Moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz mit kostenlosem Kaffee und Tee
* Offene und integrative Unternehmenskultur mit regelmäßigen Events und gemeinsamen Sportaktivitäten
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132266-5113-DE.