Client: TCC AG
Location: Solothurn Region
Job Category: Other
Job Reference: 13c3b11bed36
Job Views: 10
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Ihre Aufgabe:
Verantwortung für den termin-, kosten- und qualitätsgerechten Einkauf von unterschiedlichen, komplexen technischen Systemen/Applikationen/Komponenten und Baugruppen übernehmen.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verschiedenen internen Bereichen wie F&E und/oder externen Partnern und Lieferanten pflegen.
Verlässliche Chancen- und Gefahrenanalysen mit dem Ziel, Lösungen von alternativen Lieferanten zu erhalten, realisieren.
Bestehende Supply Chain wiederkehrend auf Optimierungen analysieren sowie Lagerbewirtschaftung prüfen und Weiterentwicklungen eruieren.
Lösungen bezüglich Optimierung der Kosten, Abläufe und Qualität kombiniert mit einem aktiv gepflegten Lieferantenmanagement entwickeln.
Nachhaltige Bindegliedfunktion zu Lieferanten einnehmen mit dem Mehrwert, wirtschaftliche Verhandlungsoptimierung bezüglich Rahmenverträgen zu erzielen.
Ihr Arbeitgeber: Innovative Schweizer Unternehmung mit eigener Entwicklung und Produktion von komplexen Maschinen.
Ihr Profil: Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise als Projekteinkäufer in der Industrie.
Unternehmerisches Denken und Handeln kombiniert mit guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.
Verhandlungsgeschick und ein stets zielgerichteter Umgang mit einer stufenangepassten Kommunikation.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Technische Grundausbildung mit spezifischer Weiterbildung im Einkauf, Betriebswirtschaft oder zum Techniker HF.
#J-18808-Ljbffr