Beschreibung
In diesem spannenden Umfeld bist du für folgende Tätigkeiten zuständig:
* Kompetente Abwicklung der täglich anfallenden Büroarbeiten
* Auftragserfassung und Offertstellung
* Verrechnung Kundenaufträge
* Bearbeitung von technischen Dokumenten
* Unterstützung in unserem Verkaufsladen
* Stellvertretung der Mitarbeiterin Sachbearbeitung Verkaufsladen
Erfahrungen
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau / Kaufmann oder als Elektroinstallateur/-in mit Weiterbildung zur technischen Kauffrau/-mann und hast bereits administrative Erfahrungen sammeln können.
Spezielles
Auf dich warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem Team von kompetenten Mitarbeitern.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Elektrobranche. Sie bieten Service, Beratung und Verkauf rund um Elektroinstallationen an.
#J-18808-Ljbffr