Zur Entlastung unseres Teams, welches primär das Prozessleitsystem betreut und weiterentwickelt,
sowie zur ganzheitlichen Betrachtung des 2nd / 3rd Level Supports suchen wir eine Person, welche uns
mit Rat und Tat unterstützen kann.
Die Person sollte bereits über Erfahrungen im Bereich IT-Support verfügen und ausgesprochen gute
Fähigkeiten haben, Prozesse zu analysieren und zu optimieren. Ausserdem sind gute Programmier-,
Datenbank- und Web-Kenntnisse von Vorteil.
Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit der Supportorganisation
* Dokumentieren der Lösungsansätze der Supporttasks (Knowledge Base Artikel)
* Clusterung der unterschiedlichen Supporttasks
* Erarbeiten von Vorschlägen, welche der Optimierung und Reduzierung des Supports dienen
* ggfs. Dritte befähigt die Supporttasks abzuarbeiten
* Dispatching von Tickets
* Identifikation und Vermeidung potentieller low Level Tickets (1st Level)
* Lösen von Supporttasks anhand der dokumentierten Lösungsansätze
* Erarbeitung von Workarounds
Fähigkeiten, Skills
* Produkt Matrix 42 Service Management
* Microsoft-Produktkenntnisse in Windows Server, WebServer (Internet Information Server), SQL
* Programmiersprachen SQL, C#, Angular, diverse Webframeworks / -libraries
* Sprachen deutsch und englisch
* Erstellen von Problem- und Lösungsbeschreibungen
* Erstellen von Softwarespezifikationen, leiten von Kleinprojekten, evaluieren von Softwarekomponenten, Umgang mit Lieferanten und Partnern
Dauer : 6 Monate mit Option auf Verlängerung
#J-18808-Ljbffr