Lohn - CHF70'000 - 84'000 Diese ROCKEN® Partnerin erbringt IT-Infrastrukturdienstleistungen in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Sie liefern ausschließlich für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Als pragmatische Problemlöser begeistern sie nicht nur ihre Kunden, sondern machen auch die Welt besser: 20% des Gewinns fließen in eigene soziale Engagements. Diese Arbeitgeberin lebt offene Kommunikation, Teamgeist und flache Hierarchien. Sie gehen die Extrameile, um die Kunden zu begeistern. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der IT-Branche. Mache IT zu Deiner Karriere und bewirb Dich sich noch heute Verantwortung: IT-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation 2-4 Jahre Erfahrung im First- und Second-Level-Support Kenntnisse in Windows, Android, iOS und Gerätediagnose Hands-on-Erfahrung mit Server- und Netzwerksupport Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Kategorie B Qualifikationen: Wartung der lokalen IT-Infrastruktur, inkl. Geräte in Sicherheitsbereichen Support, Installation und Konfiguration von Hard- und Software gemäss Actionplan Dokumentation von Problemlösungen im Ticketsystem und in Standardunterlagen Verwaltung des Hardware-Bestands Teilnahme an der 24/7-Rufbereitschaft für kritische Infrastruktur Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Flache Hierarchien Markt- und leistungsgerechte Löhne Offene Unternehmenskultur Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Kaiseraugst Kontakt Nurije Kika, 41443852848