Aufgaben
* Bearbeiten von Kreditorenrechnungen mit elektronischem System (scannen, bearbeiten, verbuchen)
* Erfassen von Bankbelegen
* Erstellen von Zahlungsdateien (DTA)
* Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
* Französischkenntnisse von Vorteil
Warum Apleona
* Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
* Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
* Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
* Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
* Wir leben Teamgeist
* Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
* Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits
* Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
* Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
* Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
* Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
* Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Melanie Böhni
Apleona Schweiz Verwaltung