Ihre Aufgaben Telefonische Inbound Beratung von Kunden Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers Stetige Überwachung der offenen Pendenzen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil) Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst / Call Center Stilsicheres Deutsch inWort & Schrift (zwingend) Einwandfreie Italienisch- oder Französischkenntnisse (zwingend) Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten: Arbeitstage von Montag - Freitag / Keine Wochenendeinsätze Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannst Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84oder via E-Mail ( schnyder workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (angela.schnyderworkmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Ihre Ansprechperson Angela Schnyder Telefon: 044 931 40 84