Deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung unserer internen Applikationslandschaft.
Du leistest Second und Third Level Support.
Du leitest deine eigenen IT-Projekte.
Du berätst und betreust interne Fachabteilungen und hilfst damit, Prozesse zu optimieren.
Du bist verantwortlich für die Bereitstellung, Implementation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten im Bereich Transport, Lager & Logistik.
Die Verantwortung für einen reibungslosen Betrieb der IT-Landschaft unterliegt dir.
Du erkennst die Anforderungen von Kunden und MitarbeiterInnen und realisierst Projekte.
dein Anforderungsprofil
Bei der Umsetzung deiner Aufgaben unterstützen dich deine Ausbildung und Erfahrung im Bereich IT.
Du arbeitest selbstständig und zielorientiert und bist interessiert, dir neues Wissen anzueignen.
Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu diagnostizieren, zu analysieren und zu lösen, ist eine deiner Stärken, und du behältst auch in hektischen Phasen den Überblick.
Du verfügst über Kenntnisse in Windows-Client, -Server, Active Directory und Netzwerk.
Du hast bereits Erfahrungen in SQL und anderen Programmiersprachen.
Du bringst aktiv neue Ideen zur Prozessoptimierung ein.
Du setzt Projekte in definierter Zeitspanne um.
Du lebst einen gepflegten Umgang mit deinen Mitmenschen.
wir bieten
Eine aktive Mitwirkung bei der Gestaltung und kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen.
Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Zusatzleistungen.
Eine Anstellung in einem sehr dynamischen und modernen Unternehmen.
Umfangreiche Einarbeitung in den Verantwortungsbereich mit entsprechender Einarbeitungszeit.
Ein junges, sympathisches Team mit tollem Zusammenhalt.
Eine spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe.
Willst du Teil des Leclerc-Teams werden? Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung an: bewerbung@gleclerc.ch
#J-18808-Ljbffr