Unser Unternehmen
Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch
Verantwortung für Office365 (inkl. MS Teams) und Systeme des Contact Centers
Verwaltung von AD, Entra ID, Groups, Access Policies
Betreuung der AVD-Umgebung
On- und Offboarding Prozess von Systemen
Fehleranalyse und Behebung von Störungen
Überwachung und Betrieb des Inhouse Rechenzentrums sowie der dezentralen Systeme
Planung und Durchführung von Ein-, Um- und Ausbauten in den Rechenzentren
Durchführung von Backups und Recoverys
Mitarbeit bei kleinen bis mittleren Projekten
Unterstützung im Incident- und/oder Changemanagement
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
sehr gute Kenntnisse von Office365 und MS Teams
eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Informatik mit Berufserfahrung im Fachgebiet (von Vorteil)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen sind von Vorteil (FR, IT & EN)
Erfahrung mit Windows, Azure Virtual Desktop, Client applications mit Lizenzmanagement (SAM)
die Bereitschaft zum Pikettdienst
eine kommunikative und selbstständige Persönlichkeit
eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Zielorientierung
Zuverlässigkeit, eine hohe Arbeitsbereitschaft sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
Attraktives Fixgehalt
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen
Maximale soziale Absicherung
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
Unterstützung bei Weiterbildung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Mattia Medde steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 24 .
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