Ihre Herausforderung
Zaubern Sie unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht.
Unser Front Office Team im Frutt Mountain Resort erwartet Sie für die Sommersaison 2025 (Juni - Oktober) und gerne auch weitere Saisons als aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (w/m/d).
Ihre Aufgaben
* Sie nehmen Reservierungen entgegen und bedienen die Telefonzentrale.
* Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Empfangsbereich sowie Conciergetätigkeiten.
* Mitverantwortung für die Führung, Motivation und Organisation der Front Office Abteilung.
* Optimale Zimmerverwaltung sowie Gewährleistung des Check-In und Check-Out.
* Koordination des Daily Business am Front Office und Mitarbeit in den Schichten.
* Abwicklung diverser administrativer Aufgaben.
* Vertretung des (Assistant) Front Office Managers in dessen Abwesenheit.
* Übernahme von Manager on Duty Diensten.
* Organisation und Durchführung des Einarbeitungsprogramms für neue Mitarbeiter.
* Förderung und gezielte Trainings der Front Office Mitarbeiter.
* Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung des Front Office Bereiches.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in gleichwertiger Position.
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
* Fundierte EDV-Kenntnisse (Opera von Vorteil).
* Belastbarkeit und hohe Flexibilität.
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft.
* Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
* Ein freundliches Auftreten und ausgeprägtes Engagement.
Ihre Zukunft bei uns
* Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz.
* Ausführliches Onboarding Programm inklusive Workshop "Orientation".
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, kreativen und dynamischen Team.
* Die Faszination der Marke Kempinski mit unseren Werten wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Unternehmertum, Traditionen gestalten und die Leidenschaft für Europäischen Luxus.
* Viele Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Karriereaussichten für alle Mitarbeiter mit Herzblut und Engagement.
* Regelmäßige Ausbildungen und Trainings im Haus oder via unserem Kempinski Online-Lernsystem "Lobster-Ink".
* Sehr großzügige Mitarbeiter-Benefits für Übernachtungen und F&B in allen Kempinski-Hotels weltweit sowie Spezialraten für Übernachtungen für Familie und Freunde.
* Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen – Regelmäßige Veranstaltungen, sportlich wie gesellschaftlich und Wellness-Programme für unsere Kollegen.
* Personalunterkunft in Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Gemeinschaftsraum, Küche und Fitnessraum.
* Regelmäßige Mitarbeiterumfrage KEES (Kempinski Employee Engagement Survey), digitale Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und 13. Monatsgehalt.
* Kostenlose Gondelbahn-Saisonkarte (nur im Winter) sowie Vergünstigungen auf Saisonabonnement und Ski- und Snowboardmiete.