Unser Kunde ist ein Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen, welches für Handel und Service in der Energieerzeugung einen namhaften Ruf geniesst. Zur Unterstützung des Wachstums suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als HR Business Partner.
Aufgaben
– Administrative Betreuung des gesamten Personalprozesses, von der Rekrutierung bis zum Austritt
– Beratung der Linie und der Geschäftsleitung in HR-relevanten Themen wie Sozialversicherung, Vertragswesen oder Pensionskasse
– Mitarbeit im Payroll respektive im monatlichen Lohnlauf
– Mitarbeit bei spannenden HR-Projekten wie Digitalisierung oder Innovation
– Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
– Abrechnung der Sozialversicherungen sowie Kontrolle der eingehenden Taggelder
Profil
– Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann / HR-Fachfrau
– Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, von Vorteil in einem Industrie- oder Bauunternehmen
– Freude an operativer HR-Arbeit im lebendigen, bodenständigen Umfeld
– Du verfügst über eine ausgeprägte Beratungskompetenz, Verhandlungssicherheit und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
– Professionelles und gepflegtes Auftreten
– Einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wissenswertes
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Flache Hierarchien
– Hoher Gestaltungsfreiraum der eigenen Arbeitsabläufe
– Langfristige Perspektiven in einem etablierten Unternehmen
– Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung
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