Jobbeschreibung
Als Verkaufsberater im Contact Center bin ich für den telefonischen Kundenkontakt verantwortlich. Ich berate und verkaufe Produkte, beantworte Fragen, stelle Informationen bereit und weitergebe Kundenrückmeldungen.
Was erwartet mich?
* Mehrajährige Verkaufserfahrung
* Freude am Telefonieren
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse m/s
* Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise
* Lösungsorientiert im Umgang mit Kunden
Zugang zu folgenden Vorteilen
* Namhafter Kunde
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Sofortiger Start und Geld verdienen
* Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Versetzte Arbeitszeiten: Mo-Fr 08:00 bis 19:00 Uhr, gelegentlich Samstag 08:30 bis 17:30 Uhr.
Beschreibung des Unternehmens
Unsere Firma ist ein Dienstleister im Bereich der Unterhaltung und Kommunikation.
Weitere Informationen zum Unternehmen
Abeitsort: Biel, Sprache: Deutsch (C2 - Muttersprachliches Niveau)