Beschreibung
Als Mitarbeiter/in AVOR / PPS / Einkauf bist du für die reibungslose Auftragsabwicklung und Produktionsplanung bei unserem Kunden verantwortlich. Du kümmerst dich um:
Arbeitsvorbereitung und Produktionssteuerung
Erfassung und Überwachung von Fertigungsaufträgen
Beschaffung verschiedener Komponenten
Erstellung von Fertigungslisten und -unterlagen
Verwaltung der Lagerbestände
Pflege von Artikel- und Lieferantendaten
Lieferantenmanagement und Optimierung von Einkaufskonditionen
Kalkulation von Herstellkosten
Weiterentwicklung des ERP-Systems (SelectLine)
Prozessoptimierung und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Erfahrungen
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Weiterbildung oder Ausbildung zum Prozessfachmann (HF)
Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung
Gutes technisches Verständnis für Fertigungsprozesse
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
Unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse
Spezielles
Vielfältige Projektarbeit mit spannenden Kundenaufträgen
Herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen, stabilen Unternehmen
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
Attraktive Sozialleistungen
Junges, motiviertes Team
Modernes, lichtdurchflutetes Bürogebäude
Sehr gute Verkehrsanbindung (8 Minuten von den Autobahnausfahrten Lenzburg und Aarau West)
Firmenprofil
Als Spezialist für Dosiersysteme, Extruder und Prozessequipment in der Verfahrenstechnik bietet unser Kunde internationalen Kunden aus der Pharma-, Lebensmittel-, Chemie- und Kunststoffindustrie hochwertige Lösungen an. Mit 50 Mitarbeitenden ist er ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien und eine flexible Organisation auszeichnet. In seinen beiden Versuchslaboren entwickelt er innovative Lösungen, die er in seiner hauseigenen Werkstatt und Montage zu hochwertigen Maschinen und Anlagen zusammenbauen.
#J-18808-Ljbffr