Aufgabenbereich
1. Verantwortung für die Durchführung von sowohl eingeschränkten als auch ordentlichen Revisionen, inklusive der Erstellung von Berichten.
2. Mitwirkung bei der Durchführung von Revisionen im Bereich der Personalvorsorgeeinrichtungen.
3. Selbstständige Durchführung spezifischer Prüfungsaufträge.
4. Verantwortung für die Anfertigung von Jahresabschlüssen.
5. Unterstützung bei der Umsetzung von Beratungsaufträgen.
6. Kontrolle und Durchsicht der Steuererklärungen für sowohl natürliche als auch juristische Personen.
7. Aktive und zielgerichtete Akquisition von Neukunden.
Anforderungsprofil
1. Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Wirtschaftsprüfer:in.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Treuhand.
3. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe Affinität zu IT-Systemen.
4. Einwandfreie Deutschkenntnisse.
5. Freundliche, kommunikative, flexible und teamorientierte Persönlichkeit.
6. Hohe Verantwortung und Belastbarkeit.
7. Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise.
8. Freude an der Mitarbeit in einem professionellen und familiären Team.
Arbeitsort
Region Basel
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-163028-7-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr