Ihre AufgabenEntgegennahme der Anrufe für die Tele Clinic in Deutsch und FranzösischIdentifikation der Anrufenden und Erfassung ihrer DatenEintragen von Arztterminen und Terminplanung für Rückrufe durch das medizinische TeamIhr ProfilSie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in den Bereichen Call Center, Empfang oder RezeptionSie sind versiert und geübt im Umgang mit dem PC und weiteren modernen KommunikationsmittelnSie sind eine selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations-, Sozial- und Dienstleistungskompetenz und haben Interesse am Umgang mit medizinischen AnliegenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verstehen die verschiedenen Schweizer Dialekte problemlosIhr mündliches Französisch ist sehr gut und Sie können sich gewandt ausdrückenEnglisch und italienisch von VorteilSie nehmen organisatorische Aufgaben zielorientiert, zuverlässig und mit Selbstverantwortung in Angriff und sind ein pünktlicher, flexibler TeamplayerUnser AngebotSie sind bereit in einem 24/7-Betrieb zu arbeiten, der Dienstplan erscheint einen Monat im Voraus. Absprachen betreffend Einsatzzeiten sind möglich.Einsatzbeginn: Anfang Mai 2025Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen medizinischen UnternehmenBranchenübliche Bezahlung sowie Sondervergütungen für besondere Leistungen42-Stundenwoche, mindestens 5 Wochen FerienZentral gelegener, moderner Arbeitsplatz in Allschwil (BL) oder Arbeit aus dem Home OfficeHerr Noé Heimann freut sich über ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail am n.heimann@exedra.chexedra agHeimann NoéFreie Strasse 39CH-4051 Basel