1st Level Support
Ihre Aufgaben:
1. 1st Level Support via Telefon und Ticket
2. Unterstützung der nationalen sowie internationalen User im Bereich Standardsoftware, IT-Hilfsmittel und IT-Prozesse
3. Analyse der eingehenden Störungen und internen Abläufe
4. Erarbeiten von Lösungs- bzw. Optimierungsvorschlägen
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder einen vergleichbaren berufsqualifizierenden Abschluss
2. Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
3. Gute Kenntnisse in Windows, Office und im Netzwerkbereich
4. Erfahrungen mit Softwarepaketierung, HCL Notes und Linux von Vorteil
5. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
6. Prozessorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Wir bieten:
1. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
2. Dynamisches und innovatives Marktumfeld
3. Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
4. Flexibler Einsatz an den Standorten in Freiburg und Basel
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten.
#J-18808-Ljbffr