Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten in der faszinierenden Welt der Immobilien einzusetzen?
Wir suchen nach Verstärkung unseres Teams, um unsere Kunden zu begeistern. Die Chance, Dein Know-how in einem dynamischen Umfeld zu erweitern und Teil unseres engagierten Teams zu werden.
Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Verwaltung unseres Liegenschaftenportfolios für Stockwerk- und Miteigentum
2. Planung, Leitung und Dokumentation von Versammlungen der Stockwerk- und Miteigentümer
3. Erledigung administrativer Aufgaben wie das Versenden von Abrechnungen, Einladungen und allgemeiner Korrespondenz
4. Beratung und Unterstützung der Stockwerk- und Miteigentümer in allen Belangen
5. Koordination und Durchführung von Unterhaltsarbeiten sowie kleineren Renovationen
6. Regelmäßige Begehungen der Immobilien und Bewertung ihres Zustands
7. Bearbeitung von Versicherungsfällen
8. Berufserfahrung in der Verwaltung von Stockwerkeigentum, einschließlich der Leitung von Versammlungen
9. Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
10. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
12. Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
13. Exakte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise
14. Freude am Umgang mit Menschen sowie ein kompetentes und professionelles Auftreten
Vorteile
1. Spannendes Arbeitsumfeld mit familiärem Charakter
2. Weiterbildungsmöglichkeit zum Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
3. Helle und moderne Büroräume und technisch bestens ausgestattete Arbeitsplätze
4. Flexible Arbeitszeitregelung
5. 5 Wochen Ferien
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung.