Deine Aufgaben Telefonische und digitale Betreuung unserer teambetreuten Kundinnen und Kunden Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden in der Selbstbedienung Sicherstellung eines hohen Service-Levels mit hervorragender Qualität Begleitung und Unterstützung von Lernenden in ihrer Ausbildung Kontinuierliche Weiterbildung und persönliche Entwicklung im Finanzbereich Deine Erfahrung und Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank- oder Finanzbereich Bereitschaft, die notwendige Bankfachausbildung zu absolvieren Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Interesse an digitalen Lösungen und technologischem Fortschritt Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Deine Fr agen beantwortet unsere Co-Leiterin Kunden Services, Jadranka Ruklic-Masic, gerne persönlich: 41 52 635 26 32 jide9476faa jit0209a