Arbeitsort Bereich Hotellerie Stellenantritt Per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung Darauf kannst du dich freuen Du bist erste Ansprechperson für ein Reinigungsteam von ca. 10 Mitarbeitenden Du erstellst die Einsatzpläne des Grundreinigers, leitest Teamsitzungen und erledigst administrative Arbeiten Mit deiner motivierenden und kompetenten Art vermittelst du dein Wissen an bestehende sowie neue Mitarbeitende Du bist verantwortlich für die Qualitätskontrolle Du pflegst mit Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit gute Kontakte zu anderen Bereichen Bei Bedarf arbeitest du praktisch mit und unterstützt dein Team, dies kann auch an einem Wochenende sein Das kannst du bewegen Mit deinem Know-how und deiner Erfahrung in der Reinigung kannst Du Dich einbringen und die Weiterentwicklung des Reinigungsservices aktiv mitgestalten Du trägst zu einem angenehmen und gepflegten Umfeld für unsere Patient:innen und Mitarbeitenden bei Mit deinem Flair für Planung und Organisation trägst du unter anderem massgeblich dazu bei, dass sich dein Team auf dich verlassen kann Du leistest einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der vorgegebenen Reinigungsqualität und Hygienestandards im PZM Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Hotellerie / Hauswirtschaft EFZ oder Reinigungstechnik EFZ Mehrjährige Berufs- und von Vorteil Führungserfahrung in der Reinigung Flair für Planung und Organisation Du arbeitest gerne in einem Team und schätzt dennoch selbständiges Arbeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Warum ans PZM? Ob Weiterbildung, Talentförderung oder grosszügige Betreuungszulage: Es gibt viele gute Gründe, fürs PZM zu arbeiten. Fragen? Tina Bähler, Leiterin Reinigungsservice (Tel. 41 31 720 87 10), hilft dir gerne weiter. jid436af78a jit0313a jiy25a