70%
Per 01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Interne und externe Anlaufstelle für den Bereich Case Management
* Entgegennahme von Aufträgen, Anliegen und Anfragen sowie deren Bearbeitung oder Weiterleitung
* Administrative Unterstützung der fallführenden Case Managerinnen
* Regelmässiger Kontakt zu Drittstellen wie z.B. Institutionen, Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
* Erledigung allgemeiner Administration, Korrespondenz, Statistiken etc.
* Zuständig für das Bestellwesen
* Übernahme einzelner Patientenfälle in Absprache
* Mitarbeit bei Weiterentwicklungsprozessen im Case Management Team
Ihr Profil
* Ausbildung als Med. Praxisassistent/in, Arztsekretär/in oder Fachperson Gesundheit mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Akutspital
* Kaufmännische Kenntnisse bzw. versiert im Umgang mit den gängigen IT-Tools
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Freude an der Arbeit mit und für Menschen
* Innovative und flexible Persönlichkeit
* Behält in hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass wir schriftliche Bewerbungsdossiers nicht retournieren.
Iris Uffer, Co-Leitung Case Management
+41 62 746 55 41
Persönlich, Familiär, Kompetent
Die Spital Zofingen AG ist eine Tochtergesellschaft der Kantonsspital Aarau AG und beschäftigt über 700 Mitarbeitende. Das Unternehmen besteht aus einem Akutspital und einem Pflegezentrum. Im Gesundheitsnetzwerk der Region Zofingen sowie in den benachbarten Regionen und Kantonen nimmt die Spital Zofingen AG einen wichtigen Stellenwert ein.