Ihre Aufgaben:Unterstützung des Finanzberaters in administrativen und organisatorischen BelangenErstellung und Aufbereitung von Vertragsunterlagen sowie Abwicklung administrativer ProzesseEinholung erforderlicher Dokumente und Kommunikation mit Kunden sowie internen AnsprechpartnernKoordination und Verwaltung von TerminenBearbeitung telefonischer Anfragen und AuskunftserteilungPflege und Aktualisierung von Daten im unternehmenseigenen CRM-SystemIhr Profil:Sie studieren Wirtschaft und suchen eine anspruchsvolle Nebentätigkeit oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungs- oder BankenbrancheFlair für administrative und organisatorische ArbeitenAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie exzellente UmgangsformenStrukturierte und präzise Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem DenkenEin gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ein professionelles AuftretenDeutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse für den täglichen EinsatzDas erwartet Sie:Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit attraktivem DienstleistungsangebotHohe Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumEin wertschätzender, empathischer und unkomplizierter VorgesetzterFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, das Pensum später zu erhöhenNach erfolgreicher Einarbeitung ist nach Absprache auch Homeoffice möglichInteressiert?Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.PKS Personal AG