Spannende, verantwortungsvolle und zukunftsorientierte IT-Einkaufsposition
Für ein grosses Unternehmen in Bern suchen wir eine analytische, durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit, die mehrjährige Erfahrungen im strategischen Einkauf der ICT-Warengruppen mitbringt.
Ihre Verantwortungen und Aufgaben:
1. Verantwortlich für die Umsetzung der Sourcing- und Warengruppenstrategie in Abstimmung mit dem Fachbereich
2. Zuständig für die Durchführung komplexer Ausschreibungen im Bereich der ICT
3. Verantwortlich für die Sicherstellung der Leistungserfüllung der Lieferanten in den Kriterien Qualität, Zeit und Kosten
4. Übernimmt eine aktive Rolle in Bezug auf die Beratung beim Vergabedesign, der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, der revisionsgerechten Erstellung und Ablage der Verträge und der Durchführung von Vergaben unter Berücksichtigung des öffentlichen Vergaberechts
5. Verantwortlich für das strukturierte digitale Vertragsmanagement
6. Bewertet und entwickelt Lieferanten weiter und führt komplexe Verhandlungen
Ihr Profil:
1. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Informatik oder ähnliche Aus- und Weiterbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung als strategischer Einkäufer oder Projektmanager im IT-Umfeld
3. Erfahrung im Bereich des öffentlichen Beschaffungswesens ist von Vorteil
4. Erfahrung im Projektmanagement sowie im Outsourcing von Dienstleistungen
5. Ausgeprägte Sozialkompetenz (stufengerechte Kommunikation)
6. Durchsetzungsvermögen mit entsprechendem Verhandlungsgeschick
7. Organisationsstärke, Zuverlässigkeit sowie unternehmerisches Denken und Handeln
8. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und der MS Office Palette
9. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Englischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende und herausfordernde Position geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute auf diese interessante Position.
#J-18808-Ljbffr