Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden
* die kompetente Ansprechperson für Privatkunden, selbstständig Erwerbende und KMU's und beraten diese gesamtheitlich
* ein eigenes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen sowie ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln
* unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht beraten
* Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten
Sie bringen
* eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung, vor allem im Kreditbereich
* aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
* Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit
* Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen
* ein breites Beziehungsnetz
* Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Herr Guido Gasser, gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 09
Sibylle Albisser
041 972 78 56
E-Mail schreiben
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,5 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.
#J-18808-Ljbffr