Deine HauptaufgabenUnterstützung der Vorsitzenden der GL in administrativen und organisatorischen AufgabenTerminplanung sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Meetings (VR, GL, BVG etc.)Erstellen von Präsentationen und ProtokollenUnterstützung bei Sonderaufgaben Kommunikation und Koordination mit internen und externen PartnernManagement externe RaumvermietungOrganisation von internen Veranstaltungen/EventsDokumentenablage und DatenbankenStatistiken und MeldungenBerufsbildner/-in KaufleuteDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit Weiterbildung) oder ähnlichMehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer FunktionHervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturiere ArbeitsweiseHohe Diskretion, Zuverlässigkeit und EigeninitiativeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, stilsicher, sicheres AuftretenTeamfähigkeit sowie Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinSicherer Umgang mit MS-Office und modernen KommunikationsmittelnDas bieten wir dirArbeitsort Bern direkt beim S-Bahnhof Bern-Wankdorf, Parkhaus und Bistro im GebäudeInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel SelbstverantwortungArbeitsplatz im EinzelbüroVielfältige interne und externe KontakteWeiterbildungsmöglichkeitenFünf Wochen Ferien mit JahresarbeitszeitHast du Fragen? Sandra von May-Granelli, Vorsitzende der Geschäftsleitung, gibt gerne Auskunft, Telefon 031 537 37 01. Spricht dich diese Stelle an? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Begleitbrief, Lebenslauf und Foto per Mail an bewerbung@feusi.chBitte beachte unsere Datenschutzerklärung für Bewerbende. Die Einreichung von Bewerbungsunterlagen gilt als Zustimmung zur Datenschutzerklärung. Feusi Bildungszentrum AGPersonalwesen, Max-Daetwyler-Platz 1, 3014 Bern jida077723a jit0416a jiy25a