Sachbearbeiterin Kundenservice
Für unser Team in Binningen suchen wir eine vielseitige Sachbearbeiterin für den Kunden Service.
Kompetenzen:
1. Customer Service
2. Unterstützung der Geschäftsleitung
3. Rechnungswesen und Statistiken erstellen
4. Preisverhandlungen mit Lieferanten führen
IT-Kenntnisse:
* MS-Office: ausreichende Kenntnisse
* SAP: gut beherrscht
Sprachen:
* Deutsch: Muttersprache
* Spanisch: Muttersprache
* Englisch: fließend (schriftlich und mündlich)
* Französisch: fließend (schriftlich und mündlich)
* Italienisch: fließend (schriftlich und mündlich)
Beschreibung:
Als vielseitige Sachbearbeiterin werden Sie Teil unseres Teams sein, das sich um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmert. Ihre Aufgaben werden darin bestehen, unsere Kunden zu unterstützen, deren Anliegen zu bearbeiten und unsere Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.
Hauptsächliche Aufgaben:
1. Die Auswertung von Daten zur Identifizierung von Trends und Mustern
2. Die Analyse von Kundenfeedback, um Verbesserungsvorschläge machen zu können
3. Die Kommunikation mit unseren Kunden und anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
Was wir bieten:
* Eine ansprechende Arbeitsumgebung
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten