Unternehmensbeschreibung
Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer - oder beides - nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere mehr als 6.000 Mitarbeitenden an 63 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in.
Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent, zahlenaffin und interessieren sich für spannende Projekte in der Bau- und Immobilienbranche? Sie konnten bereits einen Einblick in der Baubranche und deren Wettbewerbswesen erhalten? Sie gehen gerne auf Personen zu und lieben den engen Kontakt zu Kunden und Kolleg:innen aus unterschiedlichen Fachbereichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamassistenz für den Bereich Management und Akquisition / Sales am Standort Zürich.
Aufgaben:
Unterstützen des Teams Management und Akquisition / Sales bei der Marktbearbeitung und allen organisatorischen Themen
Erstellen von Handouts, Präsentationsunterlagen und Angebots- / Akquiseunterlagen
Unterstützung in der Durchführung von Marktrecherchen und Akquise Tätigkeiten
Bearbeiten von Wettbewerben, Anfragen für die Zusammenstellung der Teams für die Wettbewerbsteilnehmer, Scannen von SIMAP, Organisieren von Begehungen
Führen und bearbeiten unseres Akquise Tools "Adito
Unterstützen des Teams bei allen administrativen und projektspezifischen Aufgaben
Organisieren und Koordinieren von Terminen, Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position, Erfahrung in der Baubranche und in Marktbearbeitung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
Selbstsicheres und offenes Auftreten
Vorausschauendes und lösungsorientiertes Handeln, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
Interesse an Akquisition und Marktbearbeitung
Zusätzliche Informationen:
Für Ihr persönliches Wohlbefinden sorgen unsere ergonomischen und modernen Arbeitsplätze, kostenlose Getränke und täglich frisches Obst
Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördern wir durch individuelle Aus- und Weiterbildungen, Networking Events und Teamworkshops
Ihre Gesundheit unterstützen wir mit einem Bonus für sportlich Aktive, Vorteilen bei der Krankenversicherung sowie Prämien für die Spital-Unfallversicherung in der privaten Abteilung
Eine nachhaltige Mobilität zu unseren zentralen Bürostandorten begünstigen wir durch Zuschuss für Halbtax- oder Generalabonnement (positionsabhängig)
Attraktive Angebote wie Corporate-Benefits-Portal, Flottenrabatte bei Autoherstellern, UBS-Bankpakete, Zusatzleistungen für Empfehlungen, langfristiges Engagement & besondere private Ereignisse
Zur Sicherstellung Ihrer Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten mit Ausgleichsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten
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