Mit 19 Standorten und über 450 Mitarbeitenden sind wir das aktiv führende Familienunternehmen mit Kundennähe und Kompetenzen im Mittelpunkt, heute und morgen. Wachstum geht immer mit Nachhaltigkeit einher, daher legen wir Wert auf Vertrauen, Qualität, Sympathie und Verantwortung.Ihre Aufgaben
Bearbeitung der Ersatzteilbestellungen und deren Verrechnung in einem 50% Pensum
Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und per Telefon
Bearbeitung von Kundenanfragen zu Ersatzteilen und administrativen Belangen
Lagerbewirtschaftung und Versendung von Ersatzteilen
Bewirtschaftung des Reifenlagers
Technische Bereitstellung von Neuwagen und Occasionen
Aktive Mithilfe im Werkstatt-Team in einem 50% PensumSie bringen mit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Autogewerbe
Gute EDV-Kenntnisse (Excel)
Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Freude an der Kommunikation
Kunden- und Lösungsorientierte Vorgehensweise
Führerausweis Kat. BWir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
Eigene und moderne Arbeitsplätze
Von uns bezahlte und gereinigte Arbeitskleider
Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien
Personalrabatte
Vermittlungsprovision
Gratis Personal-ParkplätzeHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Adresse:
Garage Galliker Mittelland AG
Claudio Sabato, Filial-Leitung
Kanalweg 4
3322 Schönbühl-Urtenen
jidd6763e2a jit0311a